Das Unternehmen

Die Breuer-Strater Dienstleistungs-GmbH wurde 1995 von Norbert Breuer-Strater gegründet.
Nach 15 Jahren überwiegend leitender Tätigkeit bei einem namhaften und weltweit tätigen Versicherer wollte er seine Philosophie einer kundenorientierten Beratung noch konsequenter und ohne vertriebliche Zielvorgaben umsetzen. Seine Beratungsschwerpunkte sind die betrieblichen und privaten Sachversicherungen sowie die Unterstützung bei Schadenfällen.
Der gleiche Beratungsansatz und unterschiedliche fachliche Schwerpunkte führten dazu, dass sein Sohn Sven Strater im Jahr 2000 von einem großen deutschen Industrieversicherer als Gesellschafter und Geschäftsführer zur Breuer-Strater Dienstleistungs-GmbH wechselte.
Seine Beratungsschwerpunkte sind die betriebliche Altersvorsorge, Kreditversicherung, Kautions- und Bürgschaftsversicherung sowie private Personenversicherung.
Heute zählen mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen zur Mandantschaft der Breuer-Strater-Dienstleistungs-GmbH.
Um auch zukünftig einen hohen Qualitätsstandard und marktgerechte Konditionen bieten zu können wird das Unternehmen mit neuen Mitarbeitern im Innen- und Außendienst sein Engagement am Markt stärken und weiter ausbauen.